Wednesday, August 8, 2018

[PDF] Einmal durch die Hölle und wieder zurück: Meine Seele wurde zusammengeschlagen KOSTENLOS DOWNLOAD

[PDF] Einmal durch die Hölle und wieder zurück: Meine Seele wurde zusammengeschlagen KOSTENLOS DOWNLOAD
[PDF] Einmal durch die Hölle und wieder zurück: Meine Seele wurde zusammengeschlagen KOSTENLOS DOWNLOAD
> Wenn die Seele aus dem Gleichgewicht gerät; ist man nicht mehr die Person; die man einmal war. Man spürt langsam oder auch plötzlich so starke Veränderungen; die zunächst nicht mit Worten zu erklären sind. In diesem Buch erzähle ich ein Erlebnis aus meinem Berufsalltag als Lehrerin; welches zu einem schweren psychischen Trauma führte und mein Leben sowie das Leben meiner Familie erheblich veränderte. Sie werden jetzt denken; ach Gott; schon wieder ein Lehrerbuch. Sie haben ja recht-es gibt tatsächlich schon genug davon. Auch wenn Sie nicht zu dieser Spezies gehören; möchte ich Ihnen dennoch einige Denkanstöße geben; ohne mit Botschaften hausieren zu gehen. Vielleicht öffnet sich für Sie oder Ihnen bekannte Menschen eine Tür; die Ihnen hilft; ein von mir authentisch beschriebenes Problem nicht mehr nur einfach hinzunehmen oder zu verschweigen; sondern es sich einfach nur einzugestehen und den Kampf aufzunehmen. Mit einem Klick werden Sie sehr schnell feststellen-ich bin nicht allein-dennoch brauche ich Hilfe. Haben Sie Mut und gehen Sie den ersten und wichtigsten Schritt! Mein eBook hilft Ihnen dabei.

No comments:

Post a Comment